Uhr (St. Marien in Beeskow) Uhr (St. Marien in Beeskow)

Wir laden herzlich ein ...

... und die Termine unserer Veranstaltungen finden Sie auf dieser Seite.

Wir nutzen den Veranstaltungskalender der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) und bieten Ihnen Links zu den Terminen in unserer Gemeinde.

Kirchenkonzerte

Kirchenkonzerte (alle Termine in diesem Jahr)

Termine der Woche (im EKBO-Kalender, ohne interne Termine)

Wenn die Wochenansicht auf Ihrem Mobilgerät nicht angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Alle Termine (im EKBO-Kalender)

Die Termine werden laufend aktualisiert und enthalten auch die internen Termine.

Terminauswahl (aus dem EKBO-Kalender)

Übernahme für den eigenen Kalender im iCal-Format (siehe auch iCalendar in Wikipedia):

QR-Codes für den EKBO-Kalender

Was sind QR-Codes? Das erfahren Sie im Wikipedia-Artikel QR-Code.

Alle QR-Codes führen zu Terminausgaben mit allen Terminen (einschließlich interner Termine).

Liste

CC BY-SA Thomas Tunsch