Kircheneintritte und Wiedereintritte

Sie überlegen, (wieder) in die Kirche einzutreten, sind aber noch unsicher?

Sie haben vom christlichen Glauben gehört und möchten mehr darüber erfahren?

Sie möchten mehr darüber wissen und auch selbst dazu gehören?

Sie sind herzlich eingeladen, die regelmäßigen Gottesdienste zu besuchen. Hier lernen Sie die feiernde Gemeinde kennen und können unsere Pfarrerin, unsere Lektorinnen und Lektoren oder Mitglieder des Gemeindekirchenrats ansprechen.

Sie können gerne auch eine Nachricht an uns schreiben, wir werden Ihnen dann mit den wichtigsten Informationen helfen, eine Entscheidung zu finden.

CC BY-SA Thomas Tunsch