Familienfahrt nach Gussow

Wir laden vom 03.-05. Mai 2024 herzlich zu einer Familienfreizeit nach Gussow ein. Der Begriff „Familie“ ist weit gefasst: Eltern mit ihren Kindern, Großeltern mit Enkeln, Tanten und Onkel, Paten mit ihren Patenkindern, jede Person, ob allein oder mit Freund oder Freundin, alle sind eingeladen. Gemeinsam wollen wir in der schönen Umgebung am Dolgensee eine bunte Gemeinschaft erleben.

 

Die Freizeit stellen wir unter das Thema „Hören“. Schon im Mutterleib beginnen unsere Ohren zu arbeiten. Sie sind 24 Stunden am Tag auf Empfang. In der Bibel spielt das Hören eine wichtige Rolle. Wir können Gott nicht sehen, aber durch das Hören auf sein Wort erfahren.

Was es mit dem Hören auf sich hat, erforschen wir. Darüber können wir uns austauschen, einander zuhören, kreativ werden und spielen, aber auch spazieren gehen und andere in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen.

 

Kosten: Erwachsene 60€, Kinder kostenlos


Unterbringung in den Gästehäusern Gussow (www.gaestehaeuser-gussow.de); Es gibt Familienzimmer, Doppel- und Einzelzimmer mit Bad.

 

Anmeldung über Katechetin Frau Behrendt (Tel: 017647370420, Mail: s.behrendt@gemeinsam.ekbo.de) oder die Pfarrerin.

Anmeldung Gussow online Anmeldung online
Informationen zur Unterkunft:
Gästehäuser Gussow am Dolgensee

Bildnachweis:

CC BY-SA Thomas Tunsch

Bildnachweis "Hören":

Bild von ChrisV-ESL auf Pixabay

Druckversion | Sitemap


Sofern nicht anders vermerkt, ist diese Webseite lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz (Zusammenfassung). Hiervon ausgenommen sind das Symbol der Gemeinde (Pilger), Teile davon (Pilgerstab) und Logos oder ähnliche Erkennungszeichen der Gruppen und Kreise. Die Bedingungen der Weitergabe sind im Impressum nachzulesen.