Familientage in Gussow

Unsere Terminkalender füllen sich langsam wieder und ehe alle Tage belegt sind, laden wir herzlich zu einer Familienfreizeit nach Gussow ein – live und ein ganzes Wochenende lang. Der Begriff „Familie“ ist sehr weit gefasst: Eltern mit ihren Kindern, Großeltern mit ihren Enkeln, Tanten und Onkel mit Nichten und Neffen, Paten mit ihren Patenkindern, jede Person, ob allein oder mit Freund oder Freundin, alle sind eingeladen.

Gemeinsam wollen wir in der wunderschönen Umgebung am Dolgensee nach so langer Zeit der Vereinzelung Gemeinschaft erleben. Die Freizeit stellen wir unter das Thema „Lichtblicke“, denn die können wir brauchen. Darüber können wir uns austauschen, dazu etwas mit den Kindern basteln und spielen, aber auch spazieren gehen und andere in einer entspannten Atmosphäre kennenlernen.

Das Gästehaus in Gussow (www.gaestehaeuser-gussow.de) ist vom 20.-22. Mai 2022 (NEUER TERMIN) gebucht und wir sind sehr gespannt, wen wir begrüßen dürfen.

Schnelle Anmeldung online mit QR-Code:

Flyer (A5) zum Weitergeben
Flyer A5_bearb_compressed.pdf

Anmeldung

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf diese Familienfreizeit und über viele Anmeldungen unter:

Online-Anmeldeformular

Anke Schwedusch-Bishara