Konzerte in unserer Dorfkirche

Alle Konzerttermine (im EKBO-Kalender)

... finden Sie hier (ohne musikalische Gottesdienste)

Der Eintritt ist frei! Am Ausgang erbitten wir eine Spende zu Gunsten der Aidswaisenhilfe in der Partnergemeinde Dembi Dollo/Äthiopien

Kirchenkonzerte 2024
Kirchenkonzerte 24.pdf

2020

Das Konzert mit dem Jaspar Libuda Trio am 23. Mai 2020 musste leider ebenfalls abgesagt werden. Aber Sie können einen Konzertabend mit dem Trio auf  YouTube erleben:

Jaspar Libuda

Müggelheimer Bote (Juni 2019)

Großreinemachen in der Orgel: Die Sommerkonzerte in der Kirche haben wohltönend begonnen

Von Anke Schwedusch-Bishara